Flowback - 2 Jahre FLOW

Noch keine zwei Jahre ist es her, dass Luc Nelissen zur ersten Probe eine bunt gemischte Truppe junger Menschen in der Musikschule versammelte. Das war der Beginn von FLOW.

In dieser Zeit haben wir nicht nur gemeinsam neue Lieder einstudiert, sondern sind zu einer großen Familie zusammengewachsen und haben eine unglaubliche Reise erlebt.

Wir sind dankbar für jeden Moment und jede Begegnung, die wir durch und mit FLOW genießen konnten.
Wir sind dankbar für die großen Auftritte und jeden noch so Kleinen.
Wir sind dankbar für jedes Lächeln, jedes Mitgrooven, jedes Mitsingen, das wir initiiert haben.
Wir sind dankbar für die großartige Unterstützung von EUCH! Egal, ob beim Crowdfunding für unsere CD und das Musikvideo, bei unseren Auftritten oder als Anrufer für uns bei Der beste Chor im Westen.
Wir sind dankbar für jede Aufmunterung und Bestätigung, die uns zeigt, dass wir auf dem richtigen Weg sind.
Wir sind dankbar, dass wir voller Elan in ein neues aufregendes Jahr starten können und tolle Projekte angehen dürfen.

Denn da dürft ihr sicher sein, auch wenn wir schon viele tolle Momente erleben konnten: Die Reise geht weiter und wir haben noch einiges vor...

Wir freuen uns, dass ihr - die besten Fans im Norden, Osten, Süden und Westen - uns auf dieser Reise begleitet und wünschen euch allen ein flowes neues Jahr!

Ps: Besonders dankbar sind wir auch, dass wir von Upmacher schon seit Langem so fantastisch unterstützt werden. Er hat nämlich mal wieder etwas Tolles für uns gezaubert:

Bester Chor im Westen

thumb1

Hallo liebe Flower!

Der „Beste Chor im Westen“ liegt hinter uns und wir hatten dank euch und mit euch eine sehr geile und abwechslungsreiche Zeit mit vielen neuen Erfahrungen und Erfolgen.

Es war ein unglaubliches Erlebnis, auf einer Live Bühne zu stehen, mit euch die A-Cappella Chorwelt etwas auf den Kopf zu stellen und das klassische Chor-Image aufzupolieren. Für uns fing alles im Vorentscheid mit „Daft Punk“ der Pentatonix an und ging weiter mit „Human“, bei dem wir die Bühne zum Beben gebracht haben! In unserem Final Song („Smooth Criminal“) heißt es „Are you okay?“ und wir können die Frage mit einem klaren „Yes!“ beantworten, auch wenn es am Ende nicht ganz für den Titel gereicht hat.
Vielen Dank für euren Support, Ihr ward herausragend und wir hatten dank euch so viel Spaß.
#FeeltheFlow

Bild: migoka photography

Musikvideo

ES IST ENDLICH SOWEIT!
Unser Musikvideo zu February Song (Original von Josh Groban, Arrangement von Jonathan Rathbone) ist endlich fertig. Vielen Dank an alle Beteiligten; Schauspieler, Film-Crew, Locations, Unterstützer und alle, die wir jetzt vor Aufregung vergessen haben - ohne euch hätten wir es nie geschafft!


Aktuelles