UNSERE AUDIO SNIPPETS!

FLOW - Smooth Criminal

FLOW - True Colors

Der Teaser für unser Weihnachtskonzert

UNSER NEUSTES VIRTUAL CHOIR VIDEO!
besonders gut gegen Quarantäne-Langeweile :)

UNSER ERSTES MUSIKVIDEO!

Unser Video Teaser!

Unsere zweite CD!

FLOW CD!

Sie ist da!

Unsere zweite CD "FLOW your mind" ist hier für 15 € (zzgl. Versand) erhältlich! Freut euch auf sieben abwechslungsreiche Pop-Songs! Wie immer A Cappella, von jedem von uns einzeln eingesungen und von Gábor Molnár von Soundrise perfekt zusammengefügt. Eine bunte Mischung, die euch garantiert in den FLOW bringt! :)
Im Doppelpack könnt ihr unsere beiden CDs für nur 20 € (zzgl. Versand) bekommen!

CD bestellen

Unsere erste CD!

FLOW EP!

UNSERE ERSTE CD!

Ob unterwegs oder zu Hause, der FLOW wird bei dir sein! Unsere erste CD bietet 5 wahnsinnig abwechslungsreiche Songs für nur 10€ (zzgl. Versand)!
Schreibt uns gerne über die Kontaktseite oder per Mail an info@flowchor.de und wir schicken euch die CD sobald es geht zu. Alle weiteren Infos und Absprachen zu Versand und Zahlung werden per Mail ausgetauscht. Hier geht's zur Bestellung

Füllen sie dieses Formular aus und wir werden ihnen eine EP zuschicken.
Die Kosten sind 10 Euro für de EP und 3 Euro Versand.

Bitte ihren Namen!
Bitte ihre Adresse!